Erster Sponsorentreff des SportAwards

Weltpremiere: Zum ersten Mal trafen sich Sponsoren und Partner des SportAward Rhein-Neckar sowie Gäste zum lockeren Kennenlernen und Netzwerken.

Die FALK GmbH schlüpfte bereitwillig in die Gastgeberrolle und präsentierte dabei nicht nur ihre beeindruckenden Geschäftsräume. Geschäftsführer Gerhard Meyer, selbst ein enthusiastischer Rennradfahrer und Triathlet, hob in seiner Begrüßung die vielen sportlichen Aktivitäten seiner Miarbeiter:innen hervor sowie die große Verbundenheit zum Sport allgemein. Handball Europa- und Weltmeister Henning Fritz betonte, wie wichtig der SportAward als Wertschätzung für die vielen erfolgreichen Freizeit- und Leistungssportler:innen, Mannschaften und Vereine in der Metropolregion Rhein-Neckar ist. Unsere Geschäftsführerin, Stephanie Wirth, gab Einblicke in das Wirken und die Bedeutung des Vereins. Simone Schulze und Frank Schlageter vom Veranstalter S.I.M. Marketing präsentierten kurz und bündig den aktuellen Stand der Vorbereitungen für die Sport(ler-)Gala am 14. November 2022 im Mannheimer Rosengarten.

Dass dieser erste Sponsoren-Treff eine sehr gute Idee war, zeigten die vielen gut gelaunten und intensiven Gespräche, die geführt wurden. Für einen musikalischen Höhepunkt sorgten dann noch die Classic Brothers um Charles Shaw. Am Ende eines rundum gelungenen Abends waren sich alle einig: das war zwar das erste, aber nicht das letzte Treffen der Partner und Sponsoren des SportAward!

Alle Infos & Tickets auf www.sportawardrheinneckar.de