Leichtathletik-Meisterschaften der Metropolregion Rhein-Neckar

Premiere am 11. und 12. Mai beim TV Eppelheim

Am kommenden Wochenenden (11.-12. Mai) gibt es in Eppelheim eine Premiere: Zum ersten Mal finden dann die Leichtathletikmeisterschaften der Metropolregion Rhein-Neckar statt, bei denen die Zuschauer ein breites, herausragendes Starterfeld von den Jugendlichen U14 bis hoch zu den Aktiven erwartet. 

Für das neue Wettkampfformat, an dem Athletinnen und Athleten aus Nordbaden, Hessen und der Pfalz gemeinsam teilnehmen, konnte der TV Eppelheim die Geschäftsführerin der Sportregion Rhein-Neckar, Stephanie Wirth, und die Bürgermeisterin von Eppelheim, Patricia Rebmann, für die jeweilige Schirm"frau"schaft gewinnen.

Der TV Eppelheim hat als erfahrener Veranstalter für das leibliche Wohl der Zuschauer und Teilnehmer mit Grill, Kaffee und Kuchen gesorgt.

Ort: TVE Stadion, Kirchheimer Str. 100, 69214 Eppelheim

Samstag, 11. Mai: 11 Uhr – ca. 18 Uhr
Sonntag, 12. Mai: 10 Uhr – ca. 17 Uhr

Das Programmheft können Sie vorab schon hier anschauen.