KTG Heidelberg vs. TG Allgäu.

Am 12. November kommt es in der 2. Bundesliga Süd zum letzten Wettkampf in der Saison. Die KTG Heidelberg empfängt als Viertplatzierter den Tabellenachten, die TG Allgäu.

Es wird somit ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe erwartet, den Coach Michael Wilhelm allerdings mit ausgewogenen Duellen Mann gegen Mann an den einzelnen Geräten für Heidelberg entschieden haben möchte. „Wir treten in voller Besetzung an!“ und werden punkten, weiß mit voller Überzeugungskraft Team-Vorbild Marvin Rauprich festlegen zu wollen.

2. Bundesliga Turnen Männer in Heidelberg - Die TG Allgäu zu Gast in Heidelberg.
Am 12. November kommt es in der 2. Bundesliga Süd zum letzten Wettkampf in der Saison. Die KTG Heidelberg empfängt als Viertplatzierter den Tabellenachten, die TG Allgäu. Ganz so einfach, wie aus dem Tabellenstand zu vermuten ist, werden es die Allgäuer den Heidelberger Turnern jedoch nicht machen wollen. Haben sie doch, wie auch die KTG-Turner, in der laufenden Saison bereits zweimal über 290 Punkte geturnt. Sicherlich wird die TG Allgäu auf ihren italienischen Turner Umberto Zurlini zurückgreifen, der in der laufenden Saison bereits 34 Scorepunkte für die Bayern "erturnen" konnte.

Zum Wettkampf hat sich der Vorstand der KTG Heidelberg für einen reduzierten Eintrittspreis von 5 Euro für Erwachsene entschieden. Schüler und Jugendliche bis 17 Jahre haben freien Eintritt.

Der Wettkampf beginnt …

  •   am 12. November um 18 Uhr (17 Uhr Einturnen).
  •   im Heidelberger Sportzentrum Süd, Pleikartsförster Str. 130, 69124 Heidelberg.
Fotos: Jens Neckermann Turner: Marvin Rauprich, Kovacs-Salto zum Wiederfangen am Reck Fotos: Jens Neckermann Turner: Marvin Rauprich, Kovacs-Salto zum Wiederfangen am Reck